Leistungen und Tarife
Alle Serviceleistungen und Tarife unseres Telefonservice für Ärzte auf einen Blick
Lückenlose Erreichbarkeit Ihrer Praxis, unser Service mit medizinischen Praxisassistentinnen, die arbeitet, als wären Sie vor Ort bei Ihnen und unsere kostenlose Praxissoftware mit Praxis-Agenda sprechen für eine Entscheidung für SaliDocTeam. So kann Ihre Praxis effizient und wirtschaftlich erfolgreich arbeiten. Und dies alles mit Kostentransparenz und zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.
Telefon und Kommunikation
Anrufannahme Mo bis Do 8:00 - 18:00 Uhr und Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Eigene Telefonnummer für Ihre Praxis für die Rufumleitung
Annahme der Anrufe durch medizinische Fachkräfte nach Ihrer Vorgabe
Durchstellen der Anrufe in die Praxis nach Vorgabe
Individuelle Terminvergabe nach Anweisung der Praxis
Benachrichtigung über Patientenwünsche via Email, SMS
Bearbeitung der Praxisanweisungen
Genaue Kennzeichnung wer das Telefonat betreut hat
Einrichten und Betreiben eines Anrufbeantworters mit Ihrem Textwunsch
Einspielen Ihres personalisierten Ansagetextes während die Anrufer auf das Weiterverbinden warten
Einspielen Ihres personalisierten Ansagetextes auf Ihren Anrufbeantworter
Archivierung aller eingehenden Nachrichten und Termine
Software mit Praxis-Agenda
Individuelle Einrichtung der Praxis-Agenda
Unbegrenzte Anzahl von Praxis-Agenden für Ihre Praxis
Interaktives Kommunikationstool für die Praxisanweisungen an SaliDocTeam
Intranet für die interne Praxiskommunikation
Praxissoftware mit SSL-Verschlüsselung
Einfache, schnelle und ortsunabhängige Agenda-Einsicht im Browser
Zeitgemäße APP für iOS und Android – Smartphones oder Tablets
Unser Service-Plus
Freundliche und vertrauensvolle medizinische Fachkräfte am Telefon
Dokumentation der Kosten in Echtzeit
Servicebetreuung und Schulung über die gesamte Vertragslaufzeit
Kostenlose Hotline
Leistungen und Preise
Anrufe abhängig von der Anrufdauer. Ein Anruf: angenommener, weitergeleiteter und getätigter Anruf. Informieren Sie sich jetzt über unsere aktuellen Tarife.
Auf Wunsch: Arbeiten in Ihrer bestehenden Praxis-Agenda
Technische Vorbereitungen oder Mitarbeiterschulungen für das Arbeiten in externen Agenden berechnen wir nach zeitlichem Aufwand. Wir arbeiten einfach und sicher in webbasierten Agenden wie Doctena oder über eine sichere VPN-Tunnel-Verbindung.
Dazu: hilfreiche Zusatzinformationen für Ihre Patienten
Auf Wunsch bieten wir Ihnen maximalen Service. Unser Call-Center mit medizinische Praxisassistentinnen leistet nach Absprache und je nach Bedarf hilfreiche Zusatzinformationen wie umfangreiche Vorgespräche zu Terminen, Vereinbarung von Terminserien, Beschreibungen von komplexeren Behandlungen, Auskünfte zu medizinischen und klinischen Studien oder Auskünfte zu medizinischen Geräten – keine Frage bleibt unbeantwortet. Wir informieren Sie gerne zu all unseren Leistungen. Sprechen Sie uns an für weitere Preisinformationen!