Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Wie lauten Ihre Sprechzeiten?z.B. Montags (08-12 Uhr, 14-17 Uhr), Dienstags (8-12 Uhr), ...Haben Sie bestimmte Untersuchungsabläufe, die Sie bei den Patienten durchführen? Falls ja, welche?z.B. Zahnreinigung (45 Minuten)Wann soll die Telefonumleitung erfolgen?z.B. Montags (08-12 Uhr, 14-17 Uhr), Dienstags (8-12 Uhr), ...Wann soll die Telefonumleitung weiter erfolgen?Generell während der Sprechzeiten?Generell außerhalb der Sprechstunde?Immer während des Urlaubes?Sonstige Hinweise zur Telefonumleitung:Gibt es feste Urlaubszeiten?Ja/NeinGibt es bevorzugte Tage für bestimmte Behandlungen oder für Termine mit Neuaufnahmen?Ja/NeinWelche Angaben zur Anfahrtsbeschreibung und zu den Parkmöglichkeiten können Sie machen?Mit welchem Begrüßungsspruch sollen wir uns am Telefon melden?Welcher Text soll auf den Anrufbeantworter?Welche Daten des Patienten, neben Vor- und Nachname, sollen wir aufnehmen?TelefonnummerGrund des BesuchsVersicherungGibt es eine Telefonsprechstunde? Wenn ja, an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit?Die Rückrufe der Patienten erfolgen wann?Am selben TagSpätestens bis am FolgetagJeden Tag zu den üblichen SprechzeitenAuflistung Ihrer Behandlungskosten:Gibt es zu bestimmten Zeiten einen Notdienst über eine andere Praxis? Wenn ja, wann?Wann sollen Telefonate in Ihre Praxis durchgestellt werden bzw. welche Anrufer sollen durchgestellt werden?Möchten Sie zu bestimmten Zeiten die Nachrichten per SMS erhalten? (Zum Beispiel bei kurzfristigen Terminen (30 Minuten vor einem Patiententermin), wenn Sie auf einer Fortbildung sind oder Ihre Praxis Notdienst hat)Möchten Sie eine bestimmte Vorgehensweise bei Neuaufnahmen?Möchten Sie eine spezielle Benachrichtigung per SMS bei kurzfristigen Terminverschiebungen und Terminabsagen? (30 Minuten vor einem Patiententermin)Ein Patient möchte Informationen zu einem Befund. Wie sollen wir diese Anfrage für Sie bearbeiten?Der Patient wird am selben Tag zurückgerufen.Der Patient erhält die Infos während der Telefonsprechstunde.Der Patient wird von uns angerufen, sobald der Befund da ist.Der Patient wünscht ein Rezept. Wie sollen wir diese Anfrage für Sie bearbeiten?Das Rezept kann am Folgetag ohne Wartezeit in der Praxis abgeholt werden.Folgerezepte können per Post zugeschickt werden.Der Patient verlangt eine Überweisung. Wie sollen wir diese Anfrage für Sie bearbeiten?Die Überweisung kann am selben Tag/Folgetag ohne Wartezeit in der Praxis abgeholt werden.Die Überweisung kann per Post zugeschickt werden.Wie sollen wir den Anruf eines Notfallpatienten für Sie bearbeiten?Bitte nennen Sie uns Namen und Zuständigkeitsbereiche sämtlicher Mitarbeiter in Ihrem Team:Sonstige Anweisungen oder Hinweise:Wie lautet der komplette Name und die Adresse Ihrer Praxis?Unter welcher Email-Adresse können wir Sie erreichen? (Pflichtfeld, bitte angeben) *Bitte bestätigen: *Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere dieseIch habe die Konditionen vom Telefonservice gelesen und akzeptiere dieseCheckliste Senden